Gammesfeld-Wiesenbach wird Gesamtsieger

7 Mannschaften kämpften am 4. Februar in Blaufelden beim diesjährigen Konficup um den Gesamtsieg und die Teilnahme am Landesfinale in Stuttgart. Bei unserer Premiere den Konfi-Cup außerhalb des Konficamps auszurichten kamen Konfis mit Mannschaften aus Blaufelden, Schrozberg, 2 Mannschaften aus Brettheim, Gammesfeld-Wiesenbach, Gerabronn und Wallhausen-Hengstfeld. Zum Anfang gab es eine Andacht von Konfi-Pfarrer Markus Hammer, danach konnte es unter der Leitung unserer zwei Schiedsrichter losgehen. Im Jeder-gegen-Jeden Modus gab es 21 Spiele an diesem Nachmittag. Es war alles dabei von klaren Siegen bis zu einigen Unentschieden. Am Ende konnte es aber nur einen Sieger geben und der heißt Gammesfeld-Wiesenbach. Das Siegerteam darf nun am 7. April im Landesfinale antreten.


(Samuel Rentschler)


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok