Hauptamtliche

Seit dem 1. Juni 2017 verstärkt Samuel Rentschler verstärkt das evangelische Bezirksjugendwerk als Jugendreferent. Hier stellt er sich kurz vor:

  • Hallo zusammen,

    ich bin der Jugendreferent im ejw Blaufelden und freue mich bei euch zu sein. Ich bin verheiratet und habe drei Töchter. In meiner Freizeit fahr ich gern Rad, lese, mach Gesellschaftsspiele oder reise mit meiner Familie nach Korea in die Heimat meiner Frau. Studiert habe ich in Bad Liebenzell und war zuletzt im Kirchenbezirk Künzelsau tätig.

    Meine und unsere Aufgabe als Jugendwerk ist es euch zu unterstützen, zu schulen und gemeinsam durch verschiedene Angebote im Glauben zu wachsen, damit alle Kinder und Jugendliche mit Gott durchs Leben gehen. Also schreibt, ruft oder Whats Appt mich an, wenn ihr eine Idee habt, eure Jugendarbeit voranbringen wollt oder Hilfe braucht und kommt doch einfach mal im Jugendwerk vorbei. Ich freue mich euch auf Freizeiten, Jugos, Konficamp, in Jungschar oder Jugendkreis und bei vielen anderen Möglichkeiten zu sehen.
 
                                                                                          Euer Samuel
 
  • Per Mail erreicht ihr Samuel persönlich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
 
 
 
Samuel wird von Susanne Lenkner, unserer Sekretärin unterstützt.

Hallo zusammen, susanne
 
ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich wohne in Blaufelden und bin   seit 2003 als Sekretärin im evangelischen Bezirksjugendwerk Blaufelden tätig. Ihr erreicht mich von Montag bis Donnerstag vormittags persönlich oder telefonisch im Jugendwerk.
               Viele Grüße
               Susanne Lenkner

Folge uns bei Instagram

ejw instagram Blaufelden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.