Öffentlichkeitsarbeit und Rückblick

Rückblick

Das Jahr nährt sich langsam, aber unaufhaltsam dem Ende zu. Für das Rückblickteam beginnt somit die Produktion des nächsten Rückblicks.

Wir freuen uns über Eure Einsendungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Einsendeschluss für den Rückblick 2017 ist der 31.10.2017

Hinweis:
Wir freuen uns über eure Beteiligung, denn davon lebt der Rückblick.
Um uns die Arbeit zu erleichtern freuen wir uns noch mehr, wenn ihr eure Beiträge vollständig (z.B. Bericht mit Bilder) mit Angabe des Verfassers/Fotografen und einem aussagekräftigen Betreff zuschickt.
Herzlichen Dank für eure Hilfe!




Homepage

Bitte entschuldigt die lange Zeit, in der ihr uns nicht erreichen konntet. Es gab technische Probleme und wir müssen die Homepage nach und nach wieder mit Leben füllen.

Obwohl ihr die Homepage jetzt wieder erreicht und die wichtigsten Dinge wieder online sind, fehlen noch ein paar Dinge. Wir bitten euch noch um etwas Geduld bis alles wieder an seinem Platz ist. Sollten irgendwelche Fragen offen bleiben meldet euch doch einfach im Jugendwerk!

Außerdem gilt in der Aufbauphase mehr denn ja: lasst uns Eure Termine, Wünsche und Anregungen zur Homepage gerne zukommen, am besten an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!