Hauptamtliche

 

Seit dem 01.04. hat das ejw-Blaufelden eine neue Jugendreferentin.

Ich heiße Jutta Giersberg und darf mich hier schon mal „kurz“ vorstellen. (Gar nicht so einfach. 😉)
Seit 2019 wohne ich gemeinsam mit der Jugendreferentin Katharina Petersson in einer WG in Blaufelden. Bis Januar hatte ich zusätzlich ein Zimmer an der Bibelschule Kirchberg, wo ich zuletzt eine 3jährige Ausbildung absolvierte. Zuvor war ich einige Jahre als Sozialpädagogin für den Caritasverband der Diözese Hildesheim e.V. tätig. Dort habe ich junge Erwachsene im Freiwilligendienst (FSJ u. BFD) begleitet und gefördert.
Wer mich nach meiner offiziellen Berufsbezeichnung fragt, bekommt mit einem Augenzwinkern meist „Sozialförsterin mit theologischer Qualifizierung“ gesagt ... Was sich dahinter verbirgt dürft Ihr mich gerne selber fragen. Ich freue mich auf’s gegenseitige Kennenlernen!
Seit vielen Jahren fühle ich mich mit Hohenlohe verbunden. Ich staune immer wieder über das Potential, das die Region unter anderem geistlich zu bieten hat. Deshalb freue ich mich besonders darauf, die Menschen des Kirchenbezirks intensiver kennen zu lernen und mich als Hauptamtliche mit einzubringen. Ich habe nicht nur zahlreiche gute Erfahrungen in der kirchlichen Kinder- und Jugendarbeit sammeln dürfen, sondern auch viele langjährige, sehr gute Freunde dort gefunden. Diesen Schatz würde ich auch gerne anderen zugänglich machen.
Mein Wunsch: Gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen und dabei in einer dynamisch wachsenden Glaubens-Beziehung zu leben. Freunde, Bewegung in der Natur und Musik bereichern mein Leben zusätzlich.

 Jutta Bild

                                         
 
 
 
 
Der/die Jugendreferent*in wird von Susanne Lenkner, unserer erfahrenen Sekretärin, unterstützt.

 
susanne
 
 
Hallo zusammen, 
 
Ihr erreicht mich von Montag bis Donnerstag vormittags persönlich oder telefonisch im Jugendwerk.
 
Viele Grüße
Susanne Lenkner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.